Manga Haul [Februar 2019]

Hallöchen~
Das ist heute mein zweiter Eintrag für ein Manga Haul. Ich hatte ja für den Monat Januar auch noch keinen gemacht. Hätte zwar die zwei Monate zusammen machen können, aber dafür hatte ich irgendwie keine Lust xD Ich rede jetzt auch nicht lange drumherum und fange einfach mal an.

Yunas Geisterhaus 06: Ich bin gespannt, ob Yuna durch die Wahrsagerin erfährt wie ihre Vergangenheit war und was ihre unerledigte Aufgabe ist. 

Bungo Stray Dogs 09: Ich fand es ziemlich cool das Atsugawa und Atsushi zusammen gegen Fitzgerald gekämpft haben und den Untergang verhindert haben. Toll fand ich auch das Kyoka jetzt Mitglied bei dem Detektivbüro ist 👏🏻 Ich bin gespannt was im nächsten Band passieren wird, weil wieder eine neue Person aufgetaucht ist.

My Hero Academia 16: Ich fand es interessant etwas von Eijiro zu erfahren und das er sich doch getraut hat sich an der U.A anzumelden.

The ones within 07: Der Band hat mich dieses Mal bisschen verwirrt. Ich werde mir demnächst nochmal die anderen Bände durchlesen damit ich mal durchblicke.

Daily Butterfly 04: Der Band war dieses Mal wieder so niedlich. Ich habe mich total gefreut, dass Kawasumi Suiren nach Hause bringt. Und das Ende fand ich total mies und ich kann den nächsten Band kaum erwarten.

Kein Dad wie jeder andere 05: Erst habe ich gedacht, dass Sotaro ja eigentlich nett ist und Nae bisschen ablenken will, wenn sie Sorgen etc. hat, aber ich wurde dann vom Gegenteil überzeugt. Ich bin mal gespannt was im nächsten Band passieren wird. 

Ein tropischer Fisch sehnt sich nach Schnee 01: Ich bin jetzt schon begeistert von dieser Reihe und bereue es das ich den Band nicht eher geholt habe 😅 Freue mich schon auf die nächsten Bände. 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s